Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Starkes Schwitzen/Hyperhidrose
Starkes Schwitzen/Hyperhidrose [Beitrag #410719] :: Sun, 06 May 2018 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hat hier jemand damit zu kämpfen und einen Weg gefunden, der Sache Herr zu werden? Jetzt bei dem T-Shirt-Wetter macht mir das echt zu schaffen. Nicht nur Achseln, sondern vor allem Rücken- und Brustbereich sind immer durchtränkt. Ist mir extrem unangenehm, so rumzulaufen.

Bin drauf und dran, mir ein Iontophorese-Gerät zu mieten, zumindest für die Sommermonate. Hat hier evtl. jemand Erfahrung damit? Aluminium-Salze kommen für mich auf jeden Fall nicht in Frage.

[Aktualisiert am: Sun, 06 May 2018 21:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Zu markante Gesichtszüge
Nächstes Thema: Weil durch Werbung "das Produkt an sich nicht besser wird"
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 00:22:33 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01333 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE