Startseite » Männer » Minoxidil » Minox unbedingt mit Fin oder Ket anwenden?
Minox unbedingt mit Fin oder Ket anwenden? [Beitrag #410732] :: Sun, 06 May 2018 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

verwende seit 2 Tagen das Präparat von Fologain 5 %.

Beim Durchlesen der Beiträge bin ich nun doch etwas verunsichert ob die alleinige Anwendung von Minox überhaupt Sinn macht.

Mein Haarausfall findet hauptsächlich an der Tonsur statt und ist schon weit vorangeschritten. (Kopfhaut stark zu sehen)

Was würdet ihr mir raten?

PS: Ich bin ein guter FIN Responder. Habe es vor einigen Jahren für 2-3 Jahre erfolgreich eingenommen. Aber wegen den Nebenwirkungen abgesetzt

[Aktualisiert am: Sun, 06 May 2018 23:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Minoxidil ohne DHT-Blocker anfangen
Nächstes Thema: Minox-Pause
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 19:21:43 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02078 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE