Startseite » Männer » Minoxidil » PG Allergie. HILFE gibt es eine Alternative?
PG Allergie. HILFE gibt es eine Alternative? [Beitrag #411398] :: Wed, 16 May 2018 00:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wie der Titel schon verrät....
hab leider ne PG Allergie und wollte euch fragen ob Ihr gute Alternativen kennt die auch was bringen.?

Zu Minox mit PG: hat eigentlich gut gewirkt, nur eben ständige Rötungen, Pickel, Juckreiz und Shedding.

Zurzeit benutze ich eine 5% Lösung mit Glycerin. Diese bleibt länger feucht und ich habe keine Kopfhaut- Probleme. Nur weiss ich nicht ob diese Lösung meine Kopfhaut richtig penetriert und möchte echt nicht alles verlieren. ( ist halt echt wässerog und riecht komisch.)

Danke für eure Hilfe

P#16




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Minoxidil nach dem Styling
Nächstes Thema: Mehrmals Shedding im Jahr?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 11:21:58 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02474 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE