Startseite » Forschung » Andere Ansätze/Produkte » Studien zu Einnahmeschemata?
Studien zu Einnahmeschemata? [Beitrag #411717] :: Mon, 21 May 2018 10:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Diskutiert wird hier im Forum ja viel über diverse Einnahmeschemata (z.B. 3W on/1W off) was orale DHT-Hemmer angeht, dort macht es hinsichtlich Upregulation in der Theorie ja auch Sinn, finde ich auch genug Studien zu. Ob dasselbe für topische Mittel jeglicher Art gilt, sei mal dahin gestellt.

Ich tu mich aber im Moment schwer, Studien zu finden, die sich dem Entgegenwirken eines Gewöhnungseffekts widmen, kann da jemand helfen?

Habe auch letztens erst wieder von 25T on/10T off gelesen: beruhen diese Rechnungen auf den Halbwertszeiten der Wirkstoffe; gibt es da Studien, die zumindest für andere Therapien ähnliche Schemata erfolgreich angewendet haben?

[Aktualisiert am: Mon, 21 May 2018 11:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Eurer Erfahrung nach das beste Mittel um die Kopfhaut zu entfetten?
Nächstes Thema: Steuerungsmechanismen des Haarwachstums schon in fünf Jahren weitgehend aufgeklärt
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 09:19:31 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01331 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE