Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » An alle die Fin Nebenwirkungen verspüren.
An alle die Fin Nebenwirkungen verspüren. [Beitrag #411910] :: Thu, 24 May 2018 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo ,
Ich hatte lange Zeit Fin Nebenwirkungen.
Es gibt Männer die brauchen das DHT einfach ,ich gehöre dazu.
1,25 mg alle 2 Tage ging überhaupt nicht.
Hatte ne Prostatis , Dicke Nippel , und Kaum ne Errektion mit schmerzhaft schwachen Orgasmen.
Brainfog , und dicke Augenringe( gut , die kamen wahrscheinlich von meinem Lebensstiel ( Bin Gamer) )
Ich war also vor der Frage , was tue ich ?
Fin Absetzen?
Oder einfach auf die Nws scheißen.
Ich entschied mich weiterhin Fin zu nehmen aber sehr viel weniger.
Nehme nun alle 3-4 Tage also so ca 2 mal die Woche 0,5 -0.7 mg Fin.
( So genau kann ich das nicht abschätzen da ich die 5 mg Tabs habe)
Dicke Nippel Weg , Prostatis weg( merke sie aber noch an dem Tag wo ich Fin einnehme)
Errektion wieder auf 70% wie vor Fin)
Damit kann ich leben!
An dem Tag wo ich Fin einnehme gehts mir zwar nicht so blendend , aber am Nächsten Tag ist alles ok.
Ha stabil. Kein Jucken mehr ( aber auch dank Ket)




21 Jahre, Diffuse Ausdünnung , KEINE Ghe's
Regime: Fin 0,75 mg alle 3 Tage
Ket Lotion nach Pilos
--------------
Status: NW 1 mit Ausdünnung

_____________________________________
Aga ist eine Krankheit , ein schlimmer Gendefekt.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 3 On/1 Off Methode
Nächstes Thema: Finasterid alle 2-3 Tage einnehmen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 23:33:33 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02174 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE