Startseite » Forschung » Andere Ansätze/Produkte » Nackenmassage hilft gegen Dermatitis und Haarausfall
Nackenmassage hilft gegen Dermatitis und Haarausfall [Beitrag #412071] :: Sat, 26 May 2018 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wegen chronisch verspannten Verspannungen habe ich Massagen verschrieben bekommen und jedes Mal nach den Massagen ist mein Jucken weg.

Ähnlich wie von extremen Zink Dosen, aber das habe ich abgebrochen weil es mir nicht so gesund erscheint.
Bei mir scheint es wirklich ein Durchblutungs Problem zu sein oder zumindest eine große Rolle spielen.

Hat hier jemand ähnliche Probleme? Mich würde sehr interessieren ob das bei anderen ähnliches bewirkt


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Steuerungsmechanismen des Haarwachstums schon in fünf Jahren weitgehend aufgeklärt
Nächstes Thema: Wieso benutzt kein Mensch einen UVB-Kamm?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 11:28:19 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02480 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE