Startseite » Allgemein » Haarersatz » Beste Echthaarperücken Pflege- u. Stylingprodukte gesucht! Auch fürs eigene Haar anwendbar??
Beste Echthaarperücken Pflege- u. Stylingprodukte gesucht! Auch fürs eigene Haar anwendbar?? [Beitrag #412315] :: Thu, 31 May 2018 10:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo ,

trage seit kurzer Zeit ein Echthaar Oberkopfhaarteil (zum Clipsen) von Gfh . Habe Proben von Shampoo + Spülung
von der Firma mitbekommen.

Geht aber langsam zu ende. Meinen Frage: GFH Produkte sind die gut oder gibt es noch bessere. Styling Produkte wie Gel und Haarspray suche ich auch. Mit diesem habe ich bisher noch nicht handiert.

Jemand Erfahrungen?

LG Rose


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Welche Möglichkeiten zur Kaschierung bei mm-Haarschnitt?
Nächstes Thema: Haarteil extrem verknotet / verklebt
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 00:08:54 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01250 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE