Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Tipps für das Bekämpfen von Haarausfall (Geheimratsecken)
fragezeichen.gif   Tipps für das Bekämpfen von Haarausfall (Geheimratsecken) [Beitrag #412765] :: Thu, 07 June 2018 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Guten Tag zusammen,

ich bin 26 und habe ein (momentan noch kein ganz großes) Problem mit Haarausfall. Meine Tonsur (sagt man das so?) ist vollkommen normal, meine Haare allgemein relativ dick, aber meine Geheimratsecken sind leider schon ausgeprägt.
Damit es nicht weiter fortschreitet oder ich es zumindest deutlich verlangsamen kann, möchte ich nun etwas dagegen tun. Deswegen möchte ich nun mit 5% Minoxidil und 0.625mg Finasterid anfangen (z.B. die 5mg Finasterid von Stada in 8 Teile teilen).
Nun möchte ich euch aber hierzu ein paar Fragen stellen:

1. Ich habe gehört, dass Minoxidil am Anfang bzw. immer wieder dazwischen Haarausfall verursachen kann (shedding) - wenn ich nun das Mittel NUR auf den Geheimratsecken auftrage, wo momentan ohnehin fast kein Haar ist - muss ich Angst haben, dass dieses shedding dann auch an einer Stelle auftritt, wo ich das Mittel nicht aufgetragen habe? Weil das wäre natürlich eher ungünstig...
2. Meine Geheimratsecke links ist deutlich kleiner als rechts - ist das normal und eine Laune der Natur oder ist dies vielleicht auch ein Zeichen für eine Krankheit oder anderes? Sind eure Geheimratsecken links und rechts gleich groß?
3. Ich habe im Internet gelesen Minoxidil kann nach Jahren die Wirkung verlieren - habt ihr die Erfahrung gemacht?
4. Was denkt ihr zu den Bildern? Glaubt ihr meine Herangehensweise ist in Ordnung?

Ich kann leider nur 1 Bild pro Beitrag hochladen, deswegen habe ich die fünf Bilder von mir extern hochgeladen, ich hoffe das ist okay.. Einfach den Link direkt in die Adresszeile reinkopieren - da ich neuer Benutzer bin darf ich leider auch keine Links posten....

picload.org/view/doiaadoi/20180607_132831.jpg.html
picload.org/view/doiaadow/20180607_132910.jpg.html
picload.org/view/doiaadlr/20180607_172550.jpg.html
picload.org/view/doiaadla/20180607_172720.jpg.html
picload.org/view/doiaadll/20180607_172734.jpg.html

LG,
John

[Aktualisiert am: Thu, 07 June 2018 17:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht fragezeichen.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: schnelle diffuse Ausdünnung
Nächstes Thema: Haartransplantation, ich fass es nicht!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 30 00:58:29 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01951 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE