Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Suche Bild von hochgegelten/hochgestylten Haare eines Nicht-AGA betroffenen, MIT Blitz von vorne
Suche Bild von hochgegelten/hochgestylten Haare eines Nicht-AGA betroffenen, MIT Blitz von vorne [Beitrag #413528] :: Tue, 19 June 2018 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich trage ja derzeit eine frisur bei der die haare liegen und nicht nach oben stehen. Aufgrund meines dünnen haares wäre dies auch garnicht möglich.
Wenn ich den Fortschritt meiner Behandlung dokumentiere halte ich mir aber auch oft die haare vorne hoch und leuchte mit dem Blitz/LED-Licht vom Handy vorne rein.
Oft sieht dass dann absolut Katastrophal aus. Durch dass sehr helle licht sieht alles extrem licht aus die helle kopfhaut reflektiert regelrecht und man kann sehr weit durch die Haare durchschauen.

Bei jemandem mit diffusem Haarausfall, wie mir, ist das sicherlich schlimmer wie bei jemanden völlig ohne AGA.

Ich frag mich dann oft auf der straße wenn ich jemandem mit vollem Haar und hochgestylten Haare sehe unter Normallichtbedingungen, wie würde es denn bei dir aussehen wenn man jetzt mit der LED von vorne durchleuchtet. Wie weit kann man durchschauen, kann man überhaupt durchschauen?

Wie viel Durchlässigkeit ist den normal. Genau aus dem Grund hätte ich gerne mal ein Vergleichsbild. Vielleicht hab ich mittlerweile auch viel zu hohe erwartungen, was normal ist, und das ist garnicht möglich, weil man vielleicht bei jedem zu einem gewissen Grad dann durchschauen kann.

Ich frage ungerne jemanden aus meinem Umfeld ob ich mal mit blitz durch seine Haare durchleuchten darf, da mein Umfeld wie gesagt bisher nichts von meinem Haarausfall weiß.

Von daher frage ich einfach mal hier. Hat jemand vielleicht jemand so ein Vergleichsfoto?

Danke schonmal

[Aktualisiert am: Tue, 19 June 2018 13:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haare stehen einzeln ab was kann man dagegen tun ?
Nächstes Thema: Haare bei Kinder und Jugendlichen möglich?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 22:16:46 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01695 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE