Startseite » Männer » Minoxidil » Minoxidil nach 4 Jahren Wirkungslos ?
Minoxidil nach 4 Jahren Wirkungslos ? [Beitrag #415221] :: Thu, 12 July 2018 17:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Servus in die Runde,
ich bin nun 27 Jahre alt und benutze seitdem ich 22 Jahre alt bin Regaine als Schaum.
Ob es bei mir je richtig gewirkt hat, kann ich gar nicht so wirklich einschätzen ( Haare sind aber auf jeden fall ausgefallen). Aber nachdem ich angefangen hab, hatte ich Angst aufzuhören.
Nun ist mir seit 2017 aufgefallen, dass mein Haar (zusätzlichen zu den schon vorhanden Geheimratsecken ) auch sehr dünn wird.Und auch die Tonsur ist mittlerweile sichtbar. Die Kopfhaut kann ich im vorderen Bereich und an der Tonsur nur noch mit Mühe verstecken. Aber sobald die Sonne drauf leuchtet ist eh alles aus Confused

Meine Frage ist nun: Kann es sein, dass Regaine bei mir nicht mehr wirkt, nie gewirkt hat ? Welche Möglichkeiten hab ich noch? Vllt auf die Lösung wechseln ? Finasterid möchte ich nicht nehmen, da ist mir das Risiko von Nebenwirkungen zu hoch.

Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Minox 60 ml mischen
Nächstes Thema: Minox gleich minox ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 05:36:32 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02312 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE