Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Erfolge mit unkonventionellem Topical (Verweis auf anderes Forum)
Erfolge mit unkonventionellem Topical (Verweis auf anderes Forum) [Beitrag #416965] :: Wed, 08 August 2018 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
Guten Abend. Ich hoffe, dass Querverweise auf andere Foren - besonders, wenn sie so einen "Erfolg" mit keiner 0815-Scam-Scheiße erreichen - erlaubt sind. Falls nicht, kann das hier ruhig kommentarlos gelöscht werden und ich entschuldige mich im Voraus.

Und zwar geht es um den User Jacob25 aus dem hairlosstalk-Forum. Hier seine Geschichte, bebildert und mit den Zutaten (allerdings keinen genauen Mischverhältnissen) seines Topicals. Interessant sind der Startbeitrag und der Beitrag #67.

https://www.hairlosstalk.com/interact/threads/i-cant-believe-i-grew-hair-back-look-at-my-change.115473/

https://www.hairlosstalk.com/interact/threads/i-cant-believe-i-grew-hair-back-look-at-my-change.115473/page-4#post-1697924

Ziemlich interessante und gute Erfolge dafür, dass er Finasterid nach Jahren abgesetzt hat. Da ich mich ja kaum auskenne und hier einige unterwegs sind, die sich schon über Jahre mit der Materie mehr oder weniger intensiv auseinandergesetzt haben, möchte ich auch hier fragen:

Erstmal vorweg und generell: was haltet ihr davon?
Was - von den ganzen Dingen, die er verwendet - könnte zu so einem Erfolg geführt haben? Wäre eine Nachahmung des Topicals möglich (bei ihm hat es ja ein Freund aus der Pharmaindustrie zusammengemischt, das könnte zum Problem werden)? Er benutzt ja neben dem Topical auch ein Aloe Vera Shampoo, dem er spezielle Dinge hinzumischt ("kaolin & bentonite, zinc oxide, sulfur, lemon oil, peppermint oil, rosemary oil, tea tree oil, castor oil biotin and 1% ketoconazole"). Das könnte man ja dem eigenen Regime sicherlich hinzufügen. Sinnvoll oder Quark?

[Aktualisiert am: Wed, 08 August 2018 19:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Retinol/Vitamin A?
Nächstes Thema: Schuppen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 14:38:58 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01414 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE