Startseite » Männer » Minoxidil » Minoxidil mit Ketoconazol kombinieren?
Minoxidil mit Ketoconazol kombinieren? [Beitrag #417080] :: Fri, 10 August 2018 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich habe ein paar Fragen zu den genannten Wikrstoffen...

1. Kann man Minoxidil mit Ketoconazol kombinieren?
2. Wie genau muss ich das anstellen? Welches Minoxidil muss man benutzen? 5%? 10%? Und als Schaum? Oder als Flüssigkeit?
3. Welches Ketoconazol muss verwendet werden? Als Flüssigkeit? (falls das gibt) Als Salbe? Als Shampoo? Bin da auch noch sehr unentschlossen
4. In welcher Reihenfolge muss man das anwenden? Jeden Tag? Erst Minoxidill dann warten dann Ketonconazol? Oder beides gleichzeitig?


Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann, der damit Erfahrung hat und beides benutzt


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Minoxidil Unverträglichkeit
Nächstes Thema: Minoxidil und Creatin-Kinase
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 07:33:13 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01223 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE