Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Panikmache keine Nebenwirkungen
Panikmache keine Nebenwirkungen [Beitrag #417318] :: Wed, 15 August 2018 07:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo, ich habe mir hier im Forum einige Berichte durchgelesen und kann hier grosse Panikmache erkennen. Auch könnte ich mir vorstellen das die meisten Nebenwirkungen bei den meisten auch ohne FIN aufgetreten wären und vielleicht auch aufgrund einer angeschlagenen Psyche einen plazebo Effekt hervorrufen. Ich finde man sollte Leute die mit so etwas versuchen gegen ein Medikament vorzugehen psychologisch durchleuchtet und prüft ob man hier überhaupt noch objektiv vorgehen kann. Auch die Organisationen die hier unterstützen sollte man Mal hinterfragen uns prüfen ob in solchen Fällen nicht jede NW mit diesem Medi in Verbindung gebracht werden.

Mein Tip, glaubt nicht jedem, und schaut euch die Personen im Forum genau an, es gibt auch Leute die haben Posten als h Hobby. Tut mir leid für die Leute die tatsächlich Probleme habe uns für die marginalen Teil der Leute dessen NW tatsächlich in Verbindung mit FIN stehen. Aber das sind wenigen und nicht der Grossteil der hier berichtet. Hier berichten grösstenteils die Leute die negative Erfahrungen bzw. die Leute die Leute die, wenn man es realistisch betrachtet, deren Erfahrungen nicht in Verbindung mit dem Medikament stehen. Ich sehe immer wieder Warnungen der gleichen Leute in systematischer Form.

Bin Mal auf eure Reaktionen gespannt. Nicht böses sein. LG.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon14.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Dutasterid - Wer nutzt es aktuell?
Nächstes Thema: Proscar 5mg nicht teilbar
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 15:31:40 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01454 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE