Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Kalium topisch
Kalium topisch [Beitrag #417734] :: Wed, 22 August 2018 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Da ja Kaliumkanal-Öffner zu Hypertrichose (übermäßiger Haarwuchs) führen, müssten dann nicht Kalium-Ionen auch wirken?
Laut Wikipedia betrug der Kalium-Konsum früher 10 g am Tag! Das ist ganz schön viel. Untersuchungen haben gezeigt, dass die tägliche Aufnahme der Amerikaner gerade mal 3 g am Tag beträgt. Empfohlen werden 4 g am Tag und diese 4 g werden von 70% der Bevölkerung NICHT erreicht! Dazu kommt noch das Natrium, denn das ist der Gegenspieler vom Kalium. Früher betrug die Natrium-Aufnahme gerade mal 0,8 g am Tag. Heute sind es 4 g! Also noch mehr als Kalium. Denn unser ganzes Essen ist voller Salz.

Wäre es da nicht logisch, dass, wenn die Kalium-Ionen fehlen, auch die Transportwege geschlossen bleiben?
Durch Minox oder Spiro werden die Kalium-Kanäle künstlich geöffnet und so mit der Peitsche das wenige Kalium was noch da ist, in die Zellen gepresst.

Wäre es nicht sinnvoll, Kalium topisch zu verwenden? Und wenn ja, in welcher Form?
Kaliumcitrat, basisches Kaliumcarbonat oder was ganz anderes?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Immunmodulatoren / Tacrolimus, Pimecrolimus
Nächstes Thema: Bimatoprost / Lumigan
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 30 04:16:19 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01856 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE