Startseite » Männer » Spannungs-Haarausfall » Haarausfall durch Nackenverspannungen?
Haarausfall durch Nackenverspannungen? [Beitrag #417873] :: Sat, 25 August 2018 08:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Guten Tag

Ich habe seit 3 Jahren starke Nackenverspannungen, Kopfschmerzen und Stress. Ich merke richtig wie die Verspannungen am Nacken am Hinterkopf rauf ziehen und ich davon richtig starke Kopfschmerzen bekomme. Jeder schritt tut dann weh. Das komische ist auch das ich am Wochenende nicht länger als 7 Stunden schlafen darf sonst wache ich mit extremen Verspannungen und Kopfschmerzen auf.

Auch habe ich bemerkt das mein Kiefer völlig verspannt ist und ich dadurch Schmerzen im Mund habe.

Nun zu meiner eigentlichen Frage. Ist es möglich das durch diese Verspannungen Haarausfall entstehen kann und sich die GHE vergrößern?



Freundliche Grüsse

Buuh


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Nachweise für Spannungshaarausfall und Ärzte
Nächstes Thema: Nachweise für Spannungshaarausfall und Ärzte
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 15:15:53 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01637 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE