Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Zwiebelsaft auf die Kopfhaut?!
Zwiebelsaft auf die Kopfhaut?! [Beitrag #417913] :: Sat, 25 August 2018 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich trage momentan ey schon morgens abends Minox 5% von Regaine auf, demnächst nochmal ein Versuch mit Fin ob ich jeden Tag 0,125 mg davon nehmen kann ohne lästiges Ziehen in den Hoden (ein leichtes Ziehen tollerier ich auch nicht was bei 0,25 mg der Fall war).

Meine Frage ist was ihr von Zwiebelsaft haltet? Soll eine Form von Schwefel enthalten die ziemlich gut absorbierbar ist, es wurde auch gesagt wenn man danach die Sonne draufscheinen lässt das es irgendwas aktiviert was das Ganze gelingen lässt...

Hin und wieder mal schütt ich mir Haartonikum von Weleda aufn Kopf welches Rosmarin enthält übrigens.

Seit fast 3 Wochen verwende ich das Minox schon, bilde mir ein das ich kleinbisschen Verbesserung in den Geheimratsecken schon erkennen kann, ganz minimal, naja denk mal innerhalb von 2 Monaten kann ich abschätzen ob da was geht oder nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Jeden 3. Tag Finasterid 0,25 mg
Nächstes Thema: Gibt es in Süddeutschland mehr Glatzköpfe als in Norddeutschland?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 15:03:16 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02112 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE