Startseite » Allgemein » Umgang mit Haarausfall » Ihr steht euch nur selbst im Weg...
Ihr steht euch nur selbst im Weg... [Beitrag #417978] :: Mon, 27 August 2018 08:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Servus Leute,

Vorweg: der Grund, wieso ich das hier schreibe ist einfach die Hoffnung, dass es doch noch jemandem hilft und vielleicht die Augen öffnet!

Letztes Jahr war ich mit Bekannten unterwegs (sind auch schon paar ältere mit um die 50 dabei).
Die hatten wiederum einen Bekannten dabei. Der Typ ist bestimmt auch an die 50 (wenn nicht sogar drüber), ist weder trainiert noch sieht er megagut aus. Durchschnittlich eben. Natürlich hat er auch eine Glatze (mind NW5), halt einfach kurz geschoren auf mm-Schnitt! Damals hatte er ne echt junge, hübsche Freundin dabei und ich hab mich gefragt, wie er das macht. Nun, was soll ich sagen? Der Typ kann einfach reden und ist absolut von sich überzeugt (für meinen Geschmack etwas zu viel aber das tut hier ja nix zur Sache).
Gestern hab ich den Typen nach einem Jahr wieder gesehen und mir sind fast die Augen raus gefallen. Er hatte schon wieder die nächste, junge, echt hübsche Lady am Start!

Was will ich damit sagen? Ihr ahnt es selbst. Anstatt sich haufenweise die Chemiekeule rein zu pfeifen wäre es wahrscheinlich sinnvoller, einfach mal an seiner Selbstwahrnehmung und am Selbstbild zu arbeiten. Ich weiß, dass das hart und der deutlich unbequemere Weg ist, aber damit wird man wenigstens langfristig glücklich!
Solche Beispiele beweisen das für mich schon, dass ein starker Charakter am attraktivsten auf andere Menschen wirkt!

Viele Grüße,
Peter


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon3.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Kosten einer Haarpigmentierung in DE
Nächstes Thema: Alle am Rumheulen letztens... Was da los?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 20:00:18 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01257 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE