Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Macht das Video Sinn?
Macht das Video Sinn? [Beitrag #418337] :: Sun, 02 September 2018 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
https://youtu.be/jUjpHOIg8ew

Könnte diese Kombination der darin enthaltenen Stoffe der Zutaten selbst was bei AGA bewirken?

Immerhin hört man vieles von Leinöl, Honig wirkt anti bakteriell glaub ich und hat irgendwelche Enzyme, und die Zitrone hat viel Vitamin C Very Happy

Ich meine irgendwas muss es doch geben x) Es gibt soviele Substanzen in der Natur die was auslösen, dann muss doch auch was gegen Aga helfen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Könnt ihr euch die Haare ebenfalls ohne Problem rausziehen...?
Nächstes Thema: Jemand Ahnung?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 19:28:59 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02016 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE