Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Finasterid - Risikofaktoren für Nebenwirkungen (Welche bekannt ?)
Finasterid - Risikofaktoren für Nebenwirkungen [Beitrag #421113] :: Thu, 11 October 2018 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

hatte vor längerer Zeit mal Finasterid genommen und wenige Nebenwirkungen gehabt (weniger Gefühl beim Orgasmus).

Dann habe ich es aus Angst wieder abgesetzt, da man ja schlimme Geschichten darüber hört. Mein Haarausfall hielt sich auch ohne in Grenzen.

Nun möchte ich es wieder nehmen, doch ich habe Angst vor den Nebenwirkungen, vor dem Post-Finasterid-Syndrom.

Ich habe gelesen, es gäbe bestimmte Veranlagungen und Risikofaktoren für die NW, die man vermutet.

Weiss jemand, welche das sind ?

Michel


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Finasterid 2018 vertretbar?
Nächstes Thema: Finasterid mit Depressionen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 30 08:31:30 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01279 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE