Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Finasterid jetzt schon ? Hilfe
Finasterid jetzt schon ? Hilfe [Beitrag #421317] :: Mon, 15 October 2018 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey liebe Forengemeinde!

Da ich erst 20 Jahre alt bin und schon seit ich 18 bin AGA habe, anfangs eher schleichend, die letzten Monate extrem aggressiv, bin ich zum Entschluss gekommen dass ich wohl mit Finasterid anfangen muss. Libidoprobleme hab ich auch jetzt massiv da ich nur noch an AGA denke das kann gar nicht schlimmer werden.
Habe am 07.08 angefangen RU58841 zu nehmen, meine Haare haben seitdem massiv an Dichte verloren man sieht sogar die Kopfhaut hinten schon durch schimmern. Würde mich aktuell als NW 2-2,5 beschreiben, mit extrem geringer Dichte.

Warum eigentlich immer diese drei Monate warten? Kann es jetzt plötzlich noch besser werden im November und aufhören sich zu verschlechtern? Das einzige was geschehen ist ist, dass sich in den GHEs kleine Haare gebildet haben, kann aber auch Einbildung sein. Desweiteren fällt mir auf, dass ich an den Haaren an meinem Oberkopf wirklich extrem ziehen muss bis sie ausfallen, sehe eigentlich nie ein ausgefallenes Haar. Überprüfe allerdings auch nicht die Dusche.

Ich hänge euch mal Bilder an

Würdet ihr noch abwarten evtl Minoxidil dazu nehmen dann erstmal Minoxidil und Ru kombinieren?
Wenn ich jetzt mit Minoxidil anfangen hab ich doch bestimmt massives Shedding an Weihnachten, da wollte ich eigentlich gut aussehen. Oder direkt Finasterid




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Finasterid Pause- Spermavolumen am Tiefpunkt.
Nächstes Thema: Duta und Fina online bestellen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 20:53:32 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01282 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE