Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Finasterid hat meine Libido erhöht?
Finasterid hat meine Libido erhöht? [Beitrag #421753] :: Sun, 21 October 2018 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Eigentlich ist alles in meinem Leben super, bis auf AGA. Das hat dann zu massiven Potenzproblemen geführt, weil ich mich nur noch darauf konzentrieren konnte. Regelmäßige Panikattacken kennt ihr ja bestimmt alle. Mein Aussehen war und ist mir immer sehr wichtig.

Tja und jetzt Fin, seitdem denke ich nicht mehr über AGA nach, weil zu 99% jetzt alles gut wird. Bin auch erst 21, mache viel Sport und Ernähre mich gut. Habe seit Fin meine Libido wieder weil jetzt wieder alles gut in meinem Leben ist. Kann das sein dass Fin die Libido erhöht? Dachte das sei gar nicht möglich bei 70% DHT Hemmung.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Wodka -vs- Weingeist (FIN / DUT)
Nächstes Thema: Frage an die Langzeitkonsumenten von Finasterid
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 12:35:55 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.08371 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE