Startseite » Allgemein » Celebrities » Frontbereich /geheimratsecken schlechter trotz Fin
Frontbereich /geheimratsecken schlechter trotz Fin [Beitrag #422691] :: Wed, 07 November 2018 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich nehme Fin seit 1,5 Jahren. Leider hat sich seitdem mein frontbereich stark ausgedünnt bzw meine geheimratsecken sind größer geworden. Hinzu kommt, dass meine körperbeharrung deutlich zugenommen hat. Ich habe nicht das Gefühl, dass finasterid bei mir wirkt ausser dass es Potenz fördernd ist. Ja entgegen aller Behauptungen habe ich einen starken Libido Zuwachs. Ich überlege jetzt fin abzusetzen und meine Front auffüllen zu lassen. Am Hinterkopf habe ich bisher keinen Haarausfall.


Könnte es sein, dass Fin meinen Haarausfall verschlimmert hat. Im letzten Jahr hat der Haarausfall massiv zugenommen. Oder sollte ich einfach ein anderes Fin nehmen? Reagiert mein Körper vielleicht nicht gut auf Fin? Könnte es sein, dass mein Körper einfach zuviel dht oder Testosteron produziert. Mit Potenz fördernd meine ich tatsächlich täglich könnte ich mehr als 4x. Das belastet mich seit über einem Jahr.

Zu meinem Fin :
Aktuell nehme ich 1 a pharma weil es sich gut teilen lässt und günstiger ist. Und nein, es ist keine Einbildung!


[Aktualisiert am: Wed, 07 November 2018 13:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon5.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Models mit Glatze?
Nächstes Thema: Daredevil 2003 Affleck mit Haarteil
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 15:30:05 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01776 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE