Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Haartransplantation Empfehlung
Haartransplantation Empfehlung [Beitrag #423769] :: Wed, 28 November 2018 11:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich bin dafür aus Deutschland gekommen: D. Ich habe meine Haartransplantation in Istanbul ***Edit*** durchgeführt. Es war sehr gut, bekam was ich wollte. Meine Haarlinien sind wunderschön und sehen natürlich aus. Es gibt viele schattige Orte, es ist wichtig, einen guten Ort auszuwählen. Vertrauen ist wichtig ..........


[Aktualisiert am: Wed, 28 November 2018 14:02] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Sind das mögliche Ursachen für Haarausfall?
Nächstes Thema: Der Zupftest
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 00:01:26 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01479 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE