Startseite » Allgemein » Haarersatz » Surfen und Schwimmen
Surfen und Schwimmen [Beitrag #423920] :: Sun, 02 December 2018 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebes Forum,

ich bin am überlegen, ob ich mir ein Haarteil zulege. Meine größte derzeitige Sorge ist jedoch, dass ich gerne surfen und schwimmen gehe, als viel zeit im Wasser verbringe in meinen Urlauben und im Sommer. Ich geh jedoch nur in Seen und ins Meer, Pools meide ich sowieso (also kein Chlor). Mir ist klar, dass die Haltbarkeit durch Salzwasser reduziert wird. meine größte Sorge ist jedoch, ob es hält. ich habe schon viel gelesen, dass das alles hält (aber natürlich hauptsächlich von den Haarsystem-verkäufern Wink ) aber hab wenig Erfahrungsberichte von Leuten gesehen, die mehr im Wasser sind als nur die typischen 5min in den Videos. Dass man evtl abendlich nachkleben sollte, wäre kein Problem. Aber wenn sich die Front stark löst oder anderweitige Probleme vorhanden sind, während des Surfen/Schwimmens, wäre das cool zu wissen.

Also meine Frage: Halten die (wohlgemerkt "richtigen") Kleber das, was sie versprechen? Also mind. einen Tag im Wasser mit Köpfern von 1m Brettern oder evtl. auf den Kopf brechende Wellen? Vllt irgendwelche Erfahrungsberichte oder Vermutungen?

P.S: ich habe schon gelesen, dass eine Lace für so etwas besser sein soll Wink

Für alle Tipps, die über meine Frage hinausgehen, bin ich natürlich auch sehr dankbar.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Vorheriges Thema: Resthaar unter Haarteil
Nächstes Thema: kleiner Kopf :-O
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 17:02:57 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02514 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE