Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Ergebnis: Spermiogramm unter Finasterid
Ergebnis: Spermiogramm unter Finasterid [Beitrag #424985] :: Fri, 21 December 2018 11:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Vllt. dient der Thread als Information für den einen oder anderen...

Fin nehme ich seit 2011 (jetzt 7 Jahre) einige Jahre 0,5mg täglich (3 on 1 off), momentan 0,3mg und bleibe auch dabei merke da keine unterschiede zu 0,5mg


Ergebnis: Normozoospermie (nähere Details siehe Anhang)
-> Von Normozoospermie spricht man, wenn im Spermiogramm die Beweglichkeit, Form und Anzahl der Spermien den von der WHO definierten Werten entspricht.


Bin zufrieden denn sonst hätte ich das Zeug abgesetzt, da ich in 1-2 Jahren schon mit dem ersten Kind plane.

[Aktualisiert am: Fri, 21 December 2018 11:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Fin dosis reduzieren
Nächstes Thema: Glatze weg dafür Sex auch weg
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 13:45:24 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01512 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE