Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Anabolika als Therapie (Frau)
Anabolika als Therapie (Frau) [Beitrag #426485] :: Sun, 13 January 2019 23:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen

Da hier viele körperbewusste Männer unterwegs sind wollte ich nach eurer Meinung fragen.

Abgesehen von Haarausfall kämpfe ich seit Jahren gegen Untergewicht und zunehmende Kraftlosigkeit.

Bevor hier Empfehlungen kommen: ich habe alles durch.. Essen bis zum abwinken, Fett und eiweiß in rauen Mengen, sogar hochkalorische Trink Nahrung zusätzlich zum normalen Essen. Kraftsport usw.
Ich esse normal, sogar eher mehr als viele Frauen, auch Fleisch

Vor einigen Jahren sah ich zufällig einen kurzen Bericht im Fernsehen, dort sagte ein Arzt, dass Anabolika ja nicht dazu gemacht wurden, Männern mehr Muskeln zu bescheren, sondern dass Anabolika zb bei alten Leuten verschrieben werden, die alt und klapprig sind. Oder keine Libido /Freude am Leben mehr haben...

Könnte man bzw ich als Frau einen Versuch wagen, niedrig dosiert? Sich rantasten von einer minidosis ausgehend?
Und wenn ja welcher Wirkstoff wäre der ungefährliche bzw für eine Frau passendste? Vor Testosteron habe ich keine so grosse Angst, der Wert ist bei mir eh am untersten Rand.

Ich fürchte allerdings dass ich keinen Arzt finden werde der mit mir einen Therapieversuch startet.

Was meint ihr? Totaler bullshit oder eine Überlegung wert?

Vg





Regime
Topical abends: Minox 3% 1 x tägl / Voltaren 1 x tägl
Topical morgens: CET 1% / Melatonin 1%
Progesteron 200 mg in 2ter Zyklushälfte
Estradiol Pflaster 50µg alle 4 Tage
DHEA 10 mg / Tag
KET Shampoo 1 bis 2 mal / Woche
NEMs unregelmäßig



Abgesetzt Anf. 2014:
Dutasterid 0,5 mg / alle 2 Tage
Spiro 75 mg / Tag
Pantostin 1 x Tag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Wie sperr ich HiphopVideos von meinen YT Recommendations
Nächstes Thema: Verheiratet zu sein, ist gar net mal so gut!(?)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 09:40:29 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01560 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE