Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Introvertiert + Glatze = ausselektiert?
Introvertiert + Glatze = ausselektiert? [Beitrag #426603] :: Tue, 15 January 2019 06:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Neben AGA habe ich ein weiteres Problem, nämlich, dass ich recht stark introvertiert bin und mich unter neuen Menschen erstmal unwohl fühle. Daher bekommt man schnell einen falschen ersten Eindruck von mir, da ich dann oft still bin und nichts sage und wahrscheinlich als langweilig auffalle. Um aus mir herauszukommen, muss ich mich in meiner Umgebung sehr wohl fühlen. Oft fragen mich die Leute, warum ich so still bin und nichts sage. Ich kann es am ehesten so beschreiben, dass es sich so anfühlt, wie wenn deine Umwelt dir deine Energie raubt und du dich für eine Weile zurückziehen musst, um diese wieder „aufzutanken". Gerade was Frauen angeht ist das ein echtes Problem. Meiner Erfahrung nach, ist es Frauen sogar recht egal ob der Mann gut aussieht der nicht, Hauptsache er hat eine große Fresse und kann sich in der Gruppe durchsetzen. Wenn das Aussehen stimmt, ist letzteres nicht ganz so wichtig. Mein Besorgnis ist, dass wenn ich ne Glatze bekomme, ich dann bei den Frauen komplett raus bin. Kennt jemand das, oder hat jemand Erfahrungen damit umzugehen?

Grüße




Fin 1,25mg
Ket–Shampoo 2% jeden 2. Tag
abgesetzt: Minox (Herzklopfen, Herzrhythmusstörungen, Depression?)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Welche Haartönung oder -färbung? Worauf achten?
Nächstes Thema: HLT down?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 30 01:32:31 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01629 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE