Startseite » Männer » Minoxidil » Minoxidil wirkt nicht mehr - was tun?
Minoxidil wirkt nicht mehr - was tun? [Beitrag #426972] :: Sat, 19 January 2019 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

seit ca. 3 Jahren verwende ich Minoxidil in Form des Regaine-Schaums. Diesen trage ich zweimal täglich (am Morgen und am Abend) auf. In den letzten Monaten hat sich die Dichte meines Haares aber reduziert, obwohl ich an der Behandlung nichts geändert habe. Mache ich womöglich etwas falsch (ich trage den Schaum von Hand auf und versuche ihn durch das Haar auf der Kopfhaut einzumassieren)? Oder wirkt Minoxidil bei mir schlichtweg nicht (mehr)? Gibt es Alternativen?

Vor der Verwendung von Minoxidil habe ich übrigens 11 Jahre lang Finasterid genommen. Das hat bei mir sehr gut gewirkt und ich hatte lange Zeit auch keinerlei Probleme. Zuletzt hatte ich allerdings Nebenwirkungen, die möglicherweise auf meine Finasterideinnahme zurückzuführen sind - meine Brustdrüsen sind beidseitig angeschwollen. Nachdem ein Arzt den Verdacht hatte dass die womöglich mit Finasterid zu tun haben könnte, habe ich es abgesetzt. Ein paar Monate später hatte sich die Schwellung zurückgebildet.

Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Was ich (noch) nicht über Minox wusste aber wissen sollte
Nächstes Thema: Kirkland Minox Schuppen und Juckreiz
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 30 01:58:40 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01289 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE