Startseite » Forschung » Andere Ansätze/Produkte » Zink Einnahme Empfehlungen ?
Zink Einnahme Empfehlungen ? [Beitrag #430062] :: Wed, 27 February 2019 14:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ohne Hoffnung das es bei Aga hilft hätte ich gerne Einnahme Tipps was Zink angeht.

Ich habe immer einen sehr niedrigen Zink wert, der auch nach monatelanger Einnahme von Zink unverändert ist (Vollblut und Serum nachdem ich eine Woche mit Einnahme pausiert habe vor der Blut Untersuchung )



Wieviel würdet ihr täglich empfehlen? Sollte ich auch Kupfer dazu nehmen da es sich ja beeinflusst ?


Produkt Empfehlungen auch erwünscht.

Denkt ihr auf Ekzeme kann es Einfluss haben? Meine Finger Ekzeme sind gerade wieder recht schlimm.


Habe jetzt lange Zeit kein Zink oder irgendwas supplementiert, aber vermutlich macht es doch Sinn bei mir

[Aktualisiert am: Wed, 27 February 2019 14:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: AGA ausgelöst durch zu hohen Blut- und Lymphdruck: Die Theorie des S. Foote
Nächstes Thema: AGA zu und angefüttert
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 16:37:02 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01946 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE