Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Die Ursache ALLER Krankheiten
Die Ursache ALLER Krankheiten [Beitrag #430077] :: Wed, 27 February 2019 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass die Ursache aller Krankheiten eine Immunschwäche ist.
Denken wir doch mal nach: Wenn wir ein Immunsystem hätten, welches 100% effektiv funktionieren würde gäbe es niemals grippale oder andere Infekte, kein Krebs und auch keine AGA. Denn diese entsteht ja durch chronische Entzündungen.

Warum müssen wir mit Mitteln wie Ket einen Kopfhaut-Pilz behandeln? Doch nur deswegen, weil unser Immunsystem alleine damit scheinbar überfordert ist. Warum müssen wir Infektionskrankheiten mit Antibiotika behandeln? Weil unser Immunsystem zu schwach ist, alleine mit den Dingern fertig zu werden.

Nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen soll die Ursache aller Krankheiten chronische Entzündungen sein.
Aber diese entstehen ja erst dadurch, weil das Immunsystem permanent auf Sparflamme läuft. Würde es die Pilze in der Kopfhaut effektiv abtöten (so wie es das Ket-Shampoo tut), dann gäbe es diese chronischen Entzündungen nicht.

Die Frage wäre: Was verursacht diese chronische Immunschwäche?
Unser Immunsystem läuft permanent auf Sparflamme. Aber warum eigentlich?
Mir fällt keine Krankheit ein, die NICHT durch ein zu schwaches Immunsystem bedingt ist. Selbst Autoimmunkrankheiten werden durch Bakterien verursacht, die die Vitamin D-Rezeptoren zerstören.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: @pilos et. al.: ACC und Zink (ZMA) gleichzeitig einnehmbar?
Nächstes Thema: Verwendet ihr Anti-Falten bzw. Feuchtigkeitscremes?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 18:57:25 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02150 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE