Startseite » Allgemein » Haarersatz » Micro Haare
Micro Haare [Beitrag #430752] :: Fri, 08 March 2019 10:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leute, ich hab mal eine Frage und zwar bezüglich der Micro Haarpigmentierung. Also aktuell würd ich meinen Status ähnlich wie den von Kollegah in den Jahren 2012-2015 sehen. Mit dem richtigen Haarschnitt und ein klein wenig Streuhaar als Hilfe noch voll und akzeptabel, jedoch geh ich davon aus dass es über die Jahre auch bei mir schlechter wird. Ich hoff es natürlich nicht, aber geh davon aus. Nun ja da ich mal überlegt hatte , was wäre wenn, also von einer normalen Haartransplantation halt ich irgendwie nicht soviel, wenn ich eine machen würde und mir würde vorab jemand garantieren dass sie so gut und effetktiv ausfällt wie beispielsweise bei einem wayne rooney. ( auch von der dauer der Haare her ) würde ich es mir nochmal überlegeben, aber ich hab auch schon zuviele negativen und schlechte Ergebnisse gesehen , vorallem bei Normalen Leute die nicht berühmt sind. Und auch die ganze Wartezeit bis das alles dann richtig wächst ist mir zu viel Hektik.
Ich find die Micro haar pigmentation aber mega gut, da ich eh auf Kurzhaarfrisuren steh. Soweit ich weiß ist dass auch Preislich fair und der Aufwand ist gering. Meine eigentlich Frage zu dem ganzen so mega natürlich das ganze auch aussieht, eine Markel hab ich gefunden denk ich. Was ist denn wenn man über die Kopfhaut langt, wenn die haare echt sind fühlt man doch stoppeln... das ist doch aber bei dem Haar tatto nicht der Fall oder ?
Und geht die micro hair pigmentation auch wenn man noch Haare auf dem Kopf hat, die sich aber abrassieren würde?

Vielen Dank für die Hilfe

Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haarteil von hairdiscounter
Nächstes Thema: Reinigung Swiss Toupet
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 22:40:53 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03289 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE