Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Capsaicin + Isoflavone ORAL: Sensationeller Neuwuchs
Capsaicin + Isoflavone ORAL: Sensationeller Neuwuchs [Beitrag #430974] :: Mon, 11 March 2019 02:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Vor einigen Jahren gab es eine Studie über die Kombination von Capsaicin + Isoflavone ORAL (!) und der Erolg war grandios.

Hier die Vorher-Nachher-Fotos:
http://2.bp.blogspot.com/_SoP7u0HNsxw/Srd0w58djpI/AAAAAAAAAJs/2b-QtpKV8XY/s400/hair-growth-cayenne-isoflavone-humans.jpg

Studie:
http://inhumanexperiment.blogspot.com/2009/09/capsaicin-and-soy-isoflavones-grow-hair.html

Ich wollte es ja eigentlich schon anwenden, seitdem ich davon erfuhr. Das Problem war nur, dass es leider nicht NUR auf dem Kopf das Haarwachstum fördert, sondern leider überall. Also auch im Bartbereich. Das wollte ich nicht und deswegen ließ ich bislang die Finger davon.
Dadurch, dass bisher aber kein Mittel bei mir gewirkt hat und ich nun auch Rizinusöl oral anwende (welches ebenso die Haare ÜBERALL wachsen lässt), denke, ich, kommt es auf einen weiteren systemischen Haarwuchs-Booster nicht an und Capsaicin/Isoflavone könnten den Effekt von Rizinusöl noch verstärken.

Das Problem bei Capsaicin sehe ich jedoch darin, dass es den Kaliumkanal zu hemmen scheint:
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC4033765/

Das ist natürlich GANZ schlecht, da die Öffnung der Kaliumkanäle so wichtig für das Haarwachstum ist. Vor allem, wenn die Ursache wie bei AGA (wie ich vermute) in der erhöhten Spannung der Lymphgefäße liegt:

"Kaliumkanäle (K +) spielen eine wichtige Rolle bei der Lymphpumpenaktivität, der Lymphbildung, dem Lymphtransport und den Funktionen von Lymphknoten.."
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC5334662/

Daher frage ich mich, in wie weit die Einnahme von Capsaicin nicht eher kontraproduktiv sein könnte.
In der Studie hat es ja immerhin geholfen....

Daher die Frage:
Isoflavone + Capsaicin ja oder nein?

[Aktualisiert am: Mon, 11 March 2019 02:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Diplona Hair Growth Serum (3% Redensyl) wird vom Markt genommen
Nächstes Thema: Brotzu Lotion Infos
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 18:02:57 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01049 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE