Startseite » Allgemein » Alternativ » Gibt es positive Erfahrungen bezgl. Haarausfall mit Heilpraktikern/TCM
Gibt es positive Erfahrungen bezgl. Haarausfall mit Heilpraktikern/TCM [Beitrag #431570] :: Tue, 19 March 2019 18:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
Liebes Forum,

nach knapp 2 Jahren Haarausfall und vielen Versuchen (schulmedizinisch) das in den Griff zu bekommen, wäre ich mittlerweile soweit den alternativen Weg zu gehen. Nachdem ich nun seit 9 Monaten brav Minoxidil und ell cranell schön auf meine lichter werdenden Kopfhaut verteile und es eigentlich nicht großartig besser wird, würde ich gerne noch einen anderen Weg einschlagen. Natürlich bin ich als Frau, 50 Jahre alt, für den Schulmediziner ein klassischer Fall für erblich bedingten Haarausfall. Das kann er sogar sehen ohne auf den Kopf zu schauen Laughing Laughing Laughing Ihr kennt das ja wahrscheinlich alle ... voller Hoffnung rennt man von einem zum anderen Arzt und keiner bringt einen weiter. Nun habe ich nicht das klassische Ausfallmuster nach Ludwig, es ist eher diffus (aber das interessiert auch keinen Arzt). Zudem juckt die Kopfhaut seitdem der Haarausfall da ist.

Daher dachte ich nun, ob ein Heilpraktiker oder TCM vielleicht noch einmal einen Weg wert wären. Versprechen tun Sie einem ja vieles und gerade günstig ist auch keiner Shocked Daher nun meine Frage an das Forum, ob es wirklich ein paar Erfolgsnachrichten aus dem Bereich gibt oder spart man sich die Hoffnung und das Geld lieber?

Freue mich über eure Erfahrungen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Salvia could reverse the fibrosis .
Nächstes Thema: Silizium Gel
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 11:39:53 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01581 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE