Startseite » Männer » Minoxidil » Wirkt Minoxidil, wenn die Haardichte von Natur aus gering ist?
Wirkt Minoxidil, wenn die Haardichte von Natur aus gering ist? [Beitrag #431716] :: Thu, 21 March 2019 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey Leute,
wie im Titel bereits steht, würde ich gerne wissen:
Wirkt Minoxidil bei Jemanden, der einfach von Natur aus wenige Haare bzw. eine geringe Haardichte besitzt, davon abgesehen allerdings keinerlei Aga hat?
Ich bin mir nämlich in letzter Zeit nicht mehr sicher, ob ich überhaupt AGA habe. Zwar habe ich leichte Geheimratsecken und auch generell ist es etwas ausgedünnt,
das könnte allerdings auch den Schilddrüsenproblemen und der schlechten psychischen Verfassung geschuldet sein. Die Schilddrüsenunterfunktion ist seit 6 Jahren bekannt und
immer noch nicht richtig eingestellt. Rolling Eyes

Außerdem ist mir schon damals aufgefallen, dass ich auf meiner linken Kopfseite weniger Haare besitze als auf der rechten Seite. Es ist nicht gravierend. Also es würde kein Mensch bemerken. Das sehe ich selber nur minimal und auch nur, wenn ich 5 cm vor´m Spiegel und unter dem Licht stehe. Auch wachsen die Haare links langsamer. Das ist sogar einigermaßen ersichtlich und vor einem Friseurbesuch gut zu beobachten.

Aus diesem Grunde überlege ich momentan, ob ich dem Minoxidil nicht doch eine Chance geben sollte. Denn momentan nutze ich Ket only und habe erstaunlichen Erfolg damit.
In den Geheimratsecken ziemlich krassen Flaum, teilweise 1 cm lang. Auch sonst viele kleine Härchen am Haaransatz.

Jetzt ist meine Frage nur, ob das Minoxidil hilft, auch wenn die geringe Haardichte normal wäre.
Denn ansonsten habe ich extrem dicke Haare (meine Frisöse sagt, dass meine Haare "borstig" sind^^)

Ist ja die Regel, dass Menschen mit dicken Haaren eher weniger Haare haben, als Menschen mit dünnen Haare, die ja tendenziell eher viele haben.

Also, was meint ihr dazu? Smile

[Aktualisiert am: Thu, 21 March 2019 15:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Minox Bezugsquellen
Nächstes Thema: Miconazol Creme mit minox mischen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 11:21:48 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01201 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE