Startseite » Männer » Minoxidil » Miconazol Creme mit minox mischen
Miconazol Creme mit minox mischen [Beitrag #431850] :: Sat, 23 March 2019 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

Ich benutze jeden zweiten Abend miconazol Creme. Die Lösung möchte ich nicht nehmen da ich gelesen habe, dass gerade das Nitrat in der Creme am Erfolg beteiligt sein soll, und das ist ja denke ich in der Lösung nicht drin oder?

Jedenfalls möchte ich es gerne mit minox mischen. Da die Creme aber so eine penaten artige Konsistenz hat, weiß ich nicht, ob das klappt.

Hat jemand ein Tipp zu oder ob das Nitrat auch in der Lösung enthalten ist? Das wäre ja wiederum kein Problem dann mit minox zu mischen....

[Aktualisiert am: Sat, 23 March 2019 13:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Wirkt Minoxidil, wenn die Haardichte von Natur aus gering ist?
Nächstes Thema: Minox ohne Alk
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 04:08:05 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01827 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE