Startseite » Allgemein » Alternativ » Mit Latein am Ende - Alternativen zu Big 2
Mit Latein am Ende - Alternativen zu Big 2 [Beitrag #431853] :: Sat, 23 March 2019 14:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Ich musste vor einem Jahr meine Minidosis FIN oral 0.25 mg E3d aufgrund von Nebenwirkungen absetzen (niedrige Libido, weniger Gefühl beim Sex) absetzen mit der ich meinen Status über Jahre halten konnte. Seitdem miniaturisiere ich massiv in der Haarlinie

Habe es mit einer noch kleineren Dosis versucht und bekomme mittlerweile noch krassere Nebenwirkungen (komplette ED). Dann versucht auf Topical umzusteigen von Farmacia Parati (1% Und 0.25%) welche letztendlich zu den gleichen Nebenwirkungen führen.

Dann Minoxidil als Lotion 5% und Schaum 2% getestet was sogar nach 6 Wochen zu Neuwuchs aber gleichzeitig Herzstechen und extremen Schlafstörungen und Puls im Ohr und den Augen führte.

Ket Shampoo nutze ich 2x die Woche

Nun bin ich ratlos was ich weiter versuchen soll. Hab RU und Minox oral bei mir rum liegen aber davon lasse ich die Finger.

Was soll ich als nächstes probieren? Kosten sind mit ziemlich egal sofern ich den Status halten oder verlangsamen kann (und ihn nicht verschlimmer)

Würde jetzt PRP ausprobieren wollen (weiß nur nicht welches System/Kit gut sein soll) eventuell dazu Acell

Weiterhin LLLT mit Hairmax Laserband

Eventuell Needling (nur wie oft und welche Tiefe?) Hab einen 1mm Dermapen und 1,5mm Dermaroller


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Silizium Gel
Nächstes Thema: AGA heilen mit Homöopathie
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 06:52:33 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02219 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE