Startseite » Allgemein » Haarersatz » Perücke fitzt :-(
Perücke fitzt :-( [Beitrag #432439] :: Tue, 02 April 2019 10:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich habe mir vor etwa 4 Wochen die Echthaarperücke Soul von Ellen Wille gekauft. Sie sieht toll aus, fängt aber bereits an zu fitzen. Nach 3 Stunden tragen habe ich ein Knäuel im Nacken. Ich wasche und pflege sie mit den dazugehörigen Produkten und verwende zusätzlich noch Haaröl. Mir ist dasselbe schon einmal mit einer lockigen Perücke passiert. Mit glatten bzw. gewellten hatte ich nie Probleme. Hat jemand einen heißen Tipp, was ich tun kann? Oder einen Erfahrungsbericht?

Sonnige Grüße
Susan



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: kleiner Kopf :-O
Nächstes Thema: Suche: Haarteil einschneiden und Frisur deutschlandweit
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 00:52:48 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01691 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE