Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Welche art HA ist es denn nun?
Welche art HA ist es denn nun? [Beitrag #432649] :: Thu, 04 April 2019 22:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey!!

Bin neu auf die Seite gestoßen und hab ein Problem. Zu mir ich bin weiblich 20j. Und leide schon seit dem ich ca. 17-18 bin an HA. Letztes Jahr hat der sich aber so drastisch verschlimmert. Ich war bei Ärzten meine Hormone liegen im Normalbereich. Außer etwas Vitamin B12 und D3 fehlt mir nichts. Da nehme ich aber auch scho seit 3 Monaten Tabletten.

Ich war daraufhin bei einer Haarsprechstunde, wo die Ärztin meinte mein HÄ ist androgenetisch. Das sehe sie sofort. Sie hat weder zupftest noch Tricho gemacht sie hat einfach nur auf mein Kopf geschaut? Minox und PRP sonst hilft nichts sagte sie.

Aber meine Haare werden nicht nur am scheitel dünner, sondern auch an den Seiten, wenn ich mir ein Dutt, Zopf oder meine Haare nach hinten machen will, sieht man an den Ohren entlang schon die Kopfhaut durch.. die Geheimratsecken sind dabei leichter befallen. Am stärksten meiner einzig mach hinterer Oberkopf und die Seiten. Trotzdem dünnt sich das Haar überall aus.

Ist das denn ein Muster für AGA?

Ich hab zwar ein Termin bei einer anderen haarsprechstunde doch der ist noch lang voraus.. ich muss die auch alle privat zahlen und recht billig sind die Sprechstunden nicht.. deshalb bitte ich auch hier um eure Meinung. Was meint ihr ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Warum verwendet kaum jemand Spiro topisch?
Nächstes Thema: Vitamin K2 topisch (gibts jetzt beim DM)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 07:28:29 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01752 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE