Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Vitamin K2 topisch (gibts jetzt beim DM)
Vitamin K2 topisch (gibts jetzt beim DM) [Beitrag #432653] :: Thu, 04 April 2019 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Da ich beim DM Vitamin K2 in flüssiger Form gesehen habe (sogar das MK-7, wow) und das ohne schädliche Zusatzstoffe, habe ich mir für 10 Euro ein 10 ml-Fläschchen gekauft.
Wie hoch das dosiert ist, steht allerdings nicht drauf. Nur: 5 Tropfen täglich oral.

Ich wollte es gerne mit in mein Rizinusöl-DMSO-Oreganoöl mischen. Meint ihr, ich soll die ganze Flasche rein kippen? Das wären dann 10%.

AGA wird mit einer Verkalkung assoziiert, daher könnte das Vitamin K2 diese auflösen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Welche art HA ist es denn nun?
Nächstes Thema: Hyperhydrosis
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 09:44:12 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01591 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE