Startseite » Allgemein » Haarersatz » Haarsystem wo und von wem ?
Haarsystem wo und von wem ? [Beitrag #433370] :: Mon, 15 April 2019 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Habe heute ja auch ein Thema eröffnet was die HT angeht. Jedoch bin ich auch dabei Infos darüber zu sammeln was eben ein HS angeht. Bisher kenne ich nur Heydecke und Ardenas . Jedoch liest man hier im Forum entweder das Heydecke zu teuer ist aber ansich eine gute Qualität abliefert. Alles anderes was man hier liest ist auch entweder zu teuer oder eben qulitativ nicht ausreichend.

Meine Frage ist deshalb...WO und bei WEM sollte man sein erstes Beratungsgespräch durchführen ?

Wie viele HS sollte man am Anfang haben ?
Wie viel muss man ausgeben um eine gute und natürliche Qualität zu bekommen ?

Ich habe das Gefühl ich lese mich seit Tagen hier durch aber komme nicht weiter da man wie ich finde mehr verunsichert wird als einem geholfen wird. Das soll kein Vorwurf sein, aber bisher war es immer so das wenn ich dachte ich habe etwas gefunden, das ganze dann hier letztlich nicht gut weggekommen ist.
Ich meine es ist gut wenn die Leute hier Ahnung haben und letztlich bin ich auch froh Geld zu sparen wenn etwas besser ist als etwas das zb zu teuer ist für zu wenig Qualität.


Hoffe ihr könnt helfen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Silikonkleber vs Kleber Wasserbasis
Nächstes Thema: Hilfe beim Haarsystem
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 30 16:19:54 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04573 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE