Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Finasterid Kopfsache?
Finasterid Kopfsache? [Beitrag #433580] :: Wed, 17 April 2019 08:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
Moin

Ich konnte ja einige große Erfolge mit dem Dermaroller verzeichnen. Allerdings beschäftigt mich immer die Frage wie mein Status mit Finasterid sein könnte. Diese Frage machte mich wahnsinnig, ob ich nicht vielleicht sehr viel Potential verschenke, da ich auch erst 26 bin und ein diffuser Haarausfall vorliegt. Daher wollte ich es wenigstens 6 Monate testen, da ich auch weiterhin der Auffassung bin, dass Finasterid die verkümmerten Haare zurückholt und Dermarolling sie dann nachhaltig stärkt (Bitte keine wissenschaftliche Diskussion dazu)

Lange Rede...mein Hautarzt wollte mir das Medikament nicht verschreiben. Also habe ich mir Minoxidil Max ( 0,05 Topcial Finasterid) bestellt und 2 Tage angewendet. Danach merkte ich bereits eine regelrechte Taubheit im Penis und ein ständiges Kribbeln. Danach hab ich es sofort abgesetzt. Ich bin mir relativ sicher dass diese Nebenwirkungen niemals in 2 Tagen durch dieses Produkt entstanden sein können. Trotzdem scheint der Kopf in dieser Sache so präsent zu sein, dass ich das Problem bereits dort entstehen lasse.

Meine Frage an euch, habt ihr irgendwelche mentalen Tricks, oder beschränkt es sich bereits darauf dieses Forum zu meiden? Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Finasterid Dosierung und fehlende morgendliche Erektion
Nächstes Thema: Nach 15 Monaten Pause nochmal Finasterid nehmen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 00:31:15 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01532 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE