Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » M 26/ NW 3,5 Was soll ich jetzt machen
M 26/ NW 3,5 Was soll ich jetzt machen [Beitrag #434597] :: Sun, 05 May 2019 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Forengemeinde,
Ich habe mich in den letzten Tagen massig hier eingelesen und brauche nun Hilfe bei der Entscheidung wie ich weiter vorgehen soll. Ich schreibe einfach mal alles raus, was ich für relevant halte.

Mein Haarausfall find schon sehr früh an und ist mir erstmals aufgefallen als ich mit 13/14 keine Frisur hinbekommen habe. Hatte da schon relativ große Geheimratsecken und eine leichte Tonsur. Habe dann auch nichts unternommen. Status war lange stabil. Jetzt ist mir vor einigen Monaten das erste mal eine leichte Verdünnung aufgefallen. Ich hatte vor ca 2 Monaten ein ziemlich traumatisches Erlebnis. War mehrere Wochen in einem extrem schlechten psychischen Zustand. Vor 2 Wochen dann fing extremer Haarausfall an (ca 150/ viele Dicke und gesunde) Haare am Tag. Jetzt ist mein Status wie auf dem Bild zu sehen ist schon ziemlich schlecht. Bin ehrlich gesagt auch leicht panisch grad und beschäftige mich seit Tagen mit nichts anderem.

Also gegenüber den üblichen Mitteln bin ich leicht skeptisch. Finasterid/Dutasterid schließe ich vorerst aus wegen der NW (Bin momentan eh in keinem besonders guten psychischen Zustand). Habe mir einen Demaroller (0,5) gekauft. 1mm wollte ich auch noch kaufen. Mein anfänglicher Plan war es mit dem Dermaroller+Mischung aus ätherischen Ölen+ täglicher 20 minütiger Kopfmassagen+ NEMs zu probieren. Allerdings denke ich grad auch darüber nach direkt mit Minox+evtl KET anzufangen, um nicht zu viel Zeit zu verlieren. Habe aber echt Angst dass es nicht wirkt und durch das Shedding der Status noch schlechter wird. Zumal Minox ohne DHT Hemmer langfristig ja nach Forenmeinung auch keine Lösung ist. Ich überlege auch bzgl. RU. Muss mich aber da noch reinlesen.

Bin Familiär definitiv vorbelastet. Vater NW6/ Opa NW7. ich denke dass meine AGA extrem aggressiv ist. Was würdet ihr mir raten?
LG

[Aktualisiert am: Sun, 05 May 2019 18:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon5.gif
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Wie kann man es soweit kommen lassen
Nächstes Thema: Kraftraining
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 00:16:32 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02388 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE