Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Meine Fin Erfahrung / Facharzt / Italienische Studie
Meine Fin Erfahrung / Facharzt / Italienische Studie [Beitrag #434641] :: Mon, 06 May 2019 10:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich wollte auch mal meine Story zu Verfügung stellen.
Ich hatte Fin von März bis Mai 2017 in 1,25mg genommen. Dazwischen 14 Tage ausgesetzt.
Bekam während der Zeit eine Art Panikattacke, welche ich zunächst nicht auf Fin geschoben habe, da ja eher Potenzprobleme bekannt sind und nicht sowas.

Leider geht es mir bis heute nicht wirklich wieder 100% gut.
Ich war bei diversen Andrologen und meine Hormonwerte sind alle im Grünen Bereich. Testo und DHT voll i.O.
Das Ergebnis einer Androgenrezeptormessung steht noch aus.
Ich habe auch andere Symptome wie Erhöhten Blutdruck und andere Erscheinungen.
Ich denke aber dass diese Fin nachgesagten NW von der Angst vor den NW kommt.
Selbst die Libido und alles was damit zusammen hängt wird von der Angst gekillt.
Wenn man die ganzen Sachen im Netz liest wird man ja alleine davon schon krank.

Der Facharzt der UK Münster, wo ich war, wies mich auf eine Italienische Studie hin, wonach Fin etwas im Gehirnwasser verändert, was die langanhaltenden NW erklären könnte. Hat da jemand mal was von gehört ?



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: (Fast) impotent mit 22 nach 3 Jahren Finasterid, am Ende...
Nächstes Thema: Dutasteride und seine Nebenwirkungen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 21:47:29 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01578 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE