Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » mehr als 400 Haare fallen aus :frage:
mehr als 400 Haare fallen aus :frage: [Beitrag #434889] :: Sat, 11 May 2019 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Guten Tag, ich habe seit ungefähr August/September 2018 Haarausfall. Anfänglich ging es sehr langsam los, so dass man noch nicht von "richtigen GHE's reden konnte. Am Februar verfasste ich hier zur Vorstellung einen Beitrag weil es schlimmer wurde und mittlerweile sogar echt extrem ist. Ich konnte nie viel Haarausfall anhand von herumfliegenden Haaren feststellen wobei ich durchs Haare fahren immer ein paar herausgefallen sind. Allerdings dachte ich mir eben, dies seien nicht viele. Um nun offiziell festzustellen, wie viele Haare mir doch ausfallen, fuhr ich mir so oft wie es geht (einschließlich Zupftest= ich habe mir nichts herausgerissen, keine kraft angewendet oder schmerzen gespürt!) durch die haare. Und kämte sie mir anschließend. Was alles dabei heraus kam machte mir starke sorgen, da ich nach dem abzählen auf knapp über 400 Haare kam. Ich zählte sie immer sobald ich 10 auf dem tisch liegen sehen habe= somit kein Verzählen möglich. Es sind viele unterschiedliche da. Manche sind lang, sehr dunke und dick, manche sehr sehr fein und dünn/hell, sowie sehr sehr kurze, paar ±~3-5mm lange. Haarw gewaschen wurde zwei Tage zuvor. Ich weiß viele bleiben durch die Matte kleben aber ich spiele sehr oft mit den Haaren und dementsprechend fliegen die, "losen" weitesgehend ab. Minoxidil nehme ich ungefähr seit 5 Monaten. Wie ist das zu erklären? kommt das vom zuvielen mit den Haaren herumspielen oder schon wieder ein blöder Schub?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: haarstatus // Psyche teil 2
Nächstes Thema: Kopfhautjucken -> Dut oder Fin
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 18:30:49 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01021 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE