Startseite » Männer » Minoxidil » Minoxidil Schaum verflüssigt - Wirkung geringer?
Minoxidil Schaum verflüssigt - Wirkung geringer? [Beitrag #435414] :: Thu, 23 May 2019 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich nehme seit ca. 1 Jahr Regaine Schaum 5%. Da ich keinen echten Erfolg hatte, "verflüssige" ich seit 8 Wochen den Schaum mit 70% Alkohol (1 Gramm Schaum mit 1 ml Alkohol). Ich bereite die Mischung jeweils für 10 Tage vor und lager das Gemisch in einer Pipettenflasche. Funktioniert auch super und lässt sich viel besser auftragen. Allerdings habe ich jetzt das Gefühl, dass die Wirkung noch geringer ist. Kann es sein, dass das Minoxidil durch den Alkohol irgendwie die Wirkung verliert?

VG
Nanne


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Minox 3-4 wöchentlich
Nächstes Thema: Ket mit Minox, wie nutze ich es am besten und wo kaufen ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 22:34:38 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02627 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE