Startseite » Off topic » Off topic allgemein » plötzlich ganz schnell :-|
plötzlich ganz schnell :-| [Beitrag #435450] :: Fri, 24 May 2019 00:09 Zum vorherigen Beitrag gehen

hi,

manche kennen mich aus dem forum ..

seit einigen monaten geht es ganz schnell

meine medikation
300mg DHEA
3 gtt T
7 gtt E2
topisch ru, apfelessig, minox 15%, fin topisch, cortison topsch .. alles gemsicht
die kopfhaut brennt stark

und kein P4/Fin


ich verstehe das nicht..

hohes T, hohes E2, hohes DHEA und dennoch hohes DHT ... und trotzdem schütteres Haar

NW2 oder schlimmer ... Uh Oh








  • Anhang: aaahhh.jpg
    (Größe: 21.84KB, 226 mal heruntergeladen)


Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Beziehung und Eifersucht
Nächstes Thema: ÜBERglücklich: Kennt ihr das?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 00:07:52 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01558 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE