Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Diffuser Haarausfall? Bitte bewerten
Diffuser Haarausfall? Bitte bewerten [Beitrag #435502] :: Sat, 25 May 2019 05:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich bin 22 Jahre alt, Habe seit 3 Jahren das Problem dass meine Haare immer dünner werden. Ich bin Südländer und hatte schon immer kräftige dicke Haare, aber diese werden immer dünner und sind nur noch strohig

Ich füge Bilder von den letzten 4 Monaten hinzu, dazu muss ich aber sagen dass ich schon diesen Haarwirbel etc. Seit 3 Jahren habe, aber seit 1 Monat sind meine Haare so dünn geworden dass man mittlerweile auch im Trockenen Zustand meine Kopfhaut sieht ( aber überall gleichmäßig ausgedünnt )

Seit 1,5 Jahren verwende ich Minoxidil im Gesicht für den Bart , für den Kopf nur Regaine seit 2 Monaten


Ist das AGA? Oder eher diffuser Haarausfall? Meine Schilddrüsenwerte sind nicht die besten, aber mein arzt empfehlt immer nur mehr Jod zu konsumieren und will es nicht medikamentös behandeln


Um diffus oder AGA zu diagnostizieren, gibt es Möglichkeiten die eine klare Diagose geben? Trichoscan? Trichogram?

GHE hab ich nicht, meine Haare sind halt generell sehr lichtdurchlässig.


[Aktualisiert am: Sat, 25 May 2019 05:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Fake Minox?
Nächstes Thema: Finasterid nach 3 Jahren absetzen ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 09:35:07 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01459 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE