Startseite » Allgemein » Alternativ » Autosuggestion und Psychologie zum Thema Haarwachtum
Autosuggestion und Psychologie zum Thema Haarwachtum [Beitrag #435707] :: Tue, 28 May 2019 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

das Buch "Herrliches Haarwachstum durch Autosuggestion. Erblich bedingter Haarausfall? Schnee von gestern" von Steffen Koall möchte ich nicht bewerben oder empfehlen, die Kritik daran ist sicher in vieler Hinsicht berechtigt. Es stellt jedoch auch eine (leicht zugängliche) Grundlage für meine Erfahrungen dar, die ich hier teilen möchte. Es ist allerdings aus meiner perspektive etwas platt und vereinfachend dargestellt, sich bloß zu sagen "Meine Haare wachsen immer stärker und stärker." und sich volles Haar vorzustellen. Denn ich denke die Mechansismen, wenn sie denn wirken, sind sehr viel komplexer. Doch ein Einstieg in das Thema ist es schon.

Nun probiere ich bereits eine Weile mit verschiedenen "Wirk-"stoffen, doch auch mit psychologischen Techniken, nicht allein nur mit Suggestion. Unabhängig davon, ob es was bringt, liesen sich so auch andere Perspektiven entdecken und entwickeln.

Wer Interesse am Thema hat, findet in der Signatur den Link zu meinem Blog.

VG, Marcus




Nach Probieren von Minox (und den Problemen mit diesem Medikament), viele weitere chemische Stoffe probiert. Einzig empehlenswertes davon ist Koffein (topisch in rel. hoher Dosis). Eine durchschlagende Wirkung hat das allein jedoch nicht. Es verbessert nur die Haarstruktur.

Grundlagen-psychisch orientiert hat dagegen was gebracht:
https://psychophysiologie.blogspot.com/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Bienengift!
Nächstes Thema: Welches Öl nach Microneedling?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 11:43:04 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02533 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE