Startseite » Allgemein » Haarersatz » CS verfärbung
CS verfärbung [Beitrag #436501] :: Thu, 13 June 2019 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
Guten Abend

ich trage jetzt genau seit 2 Monaten mein erstes CS. Ich bin immernoch recht zufirden mit der Haardichte und ich denke, dass das System noch eine ganze Zeit halten würde.
Das Problem ist nur, dass es sich mittlerweile schon etwas von meiner natürlichen Haarfarbe unterscheidet. ( kann später gerne mal Bilder hochladen )
Wie gesagt ansonsten ist eigentlich alles super, war gestern wieder beim Service. Nur die Front finde ich echt nicht so gut, das ist aber auch egal, da ich meine Haare eh immer nach vorne trage.

Nun zu meine eigentlichen Frage:
1. Gibt es eine Möglichkeit die verfärbungen zu verhindern bzw ohne zu färben rückgangig zu machen? Habe da was von back2natural von hairdirect gelesen.
Das ganze wird wahrscheinlich durch den Sommer noch etwas schlimmer sein.

2. Wenn es das da keine Möglichkeit gibt, wie mache ich das am besten mit dem färben ? Also färbe ich meine Haare oder das System? Und wenn das System, wie mache ich das ohne die Folie zu färben?
Ich bin auch nicht sicher ob mein Studio Erfharung damit hat, die sind noch ziemlich neu auf dem Gebiet.

Ich bin für alle Ratschläge und Tipps sehr dankbar, bin ja auch erst 2 Monate CS Träger und habe auch noch so gut wie gar keine Erfahrung.

Danke im vorraus Smile




Haarsystem
Mitgründer hairlikeabear

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: HILFEEE
Nächstes Thema: Gutes Studio für Fremdhaarteile
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 21:25:56 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01315 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE