Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Lücken beim Wachsen
Lücken beim Wachsen [Beitrag #437212] :: Sat, 29 June 2019 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

Ich 4,5 Monate Postop. Bei mir wachsen komischerweise auf der linken Seite mehr transplantierte Haare an als auf der linken Seite bis jetzt. Muss dazu auch sagen, dass beide Seiten von 2 unterschiedlichen Ärzteassistenten transplantiert wurden (weiß aber nicht, ob das damit zusammenhängt). Nach ca. 3 Monaten habe ich einen Megaschub bekommen (bis jetzt der einzige Schub). Seit dem 3,5-4. Monat kommen gefühlt nur noch sehr selten neue Haare dazu. Ich habe auch ein Foto von der rechten Seite angehängt wo von Anfang an eine Lücke entstanden ist, wo sehr wenig Haare anwachsen (die Stelle habe ich auf dem Foto auch markiert). Zum Vergleich habe ich auch ein Foto von der linken Seite angehängt, wo es vergleichsweise viel dichter aussieht.

Was meint ihr? Passiert da nicht mehr viel oder bekomme ich auf jeden Fall noch einen zweiten Wachstumsschub sodass sich die Lücke noch schließt?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Blutuntersuchung bezüglich Haarausfall
Nächstes Thema: Wie erklärt sich das typische AGA-Muster?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 01:56:14 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01269 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE